Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Alles, was Mann braucht

Weleda

Das Geschenkset von Weleda enthält ein erfrischendes Pflege-Duo: ein herb duftendes Duschgel und eine leichte Feuchtigkeitscreme, die schnell einzieht.

Erschienen in Ausgabe 11/2017

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,00 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Tester

habe meinen Mann beschenkt. Er hat die Creme schon öfters nachgekauft und mag den Duft des Duschgels gern.Außerdem in eine schöne Dose verpackt.

norin

Den Duft finde ich spitze, allerdings trocknet das Duschgel die Haut etwas aus finde ich.

Klaus Reinhardt

Tolles Erlebnis. Duft und Körpergefühl
Wuuste noch nicht, dass Weleda auch Männerprodukte anbietet.

Otti

Sehr schöner etwas herber Duft. Jetzt zu Weihnahten gibt es von jeder Serie ein Set, toll zum verschenken.

Karin Harlander

Die Pflegeprodukte habe ich in einem gemeinsamen Urlaub bei meinem Schwiegervater entdeckt und "heimlich" daran geschnuppert. Weleda-Produkte waren mir ohnehin schon vertraut, daher gabs die Männerpflegeprodukte als Geburtstagsüberraschung für meinen Mann - ich kann nur sagen: sie kamen sehr gut an!