Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Coole Creme

Styx

Die vegane Körpercreme von Styx  spendet der Haut mit rund 20 Prozent Aloe-vera-Blattgel intensive Feuchtigkeit, wirkt kühlend und beruhigend. Ideal nach einem Tag in der Sonne.

Erschienen in Ausgabe 07/2017

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,20 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Wilhelm Höhne

Erfrischt sehr un Zieht sehr schnell ein.

Uli

Ich liebe Aloe Produkte. Zieht schnell ein und erfrischend, nach einem Sommertag.

Antje Binias

Die Creme hat mich begeistert, leicht gelartig, kühlt und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, gerade nach dem Sonnenbad ideal. Ich würde mir allerdings eine größere Menge wünschen, 150-250 ml wären ideal, für den Urlaub von 14 Tagen reicht die kleine 50 ml Dose nicht aus

Dietrich Friesen

Ich habe schon immer auf Aloe-vera Produkte gesetzt, aber dieses übertrifft alles! Super!

Brigitte Arbab

Die Styx Cremes sind sehr gut verträglich , angenehm auf der Haut und riechen gut . Die Aloe Vera Styx Creme ist sehr schön für den Sommer

norin

Tolle Pflege, super Erfrischung. Nur 50ml als Körpercreme, etwas kleines Gebinde für etwas großen Preis.

Sonja Schneider

angenehmer auf der Sommerhaut als pures Aloe-Vera-Gel weil nicht so klebrig

Maria Nagel

Eine sehr angenehme auf der Haut frische bringende Creme.Läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Ingo Kleider-Schmidt

Endlich eine Alltagscreme die man ohne Bedenken im Sommer auftragen kann. Sie beruhigt meine Haut und ich nehme sie sogar nach der Rasur. Ideal und für mich unverzichtbar.

schröder, lufti efendi

ich verwende bei überwiegender arbeit im freien keinen sonnenschutz, was bei meinem hauttyp auch völlig unnötig ist. aber für eine "coole" entspannung hinterher bin ich durchaus zu haben.

Katrin

Ideale Pflege nach einem heißen Sommertag. Zieht schnell ein, ist sehr angenehm auf der Haut und wirkt einfach nur erfrischend.

Sabine

Meine Lieblingscreme von Styx, sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein.

Ute-Fredericke Nagler

Das Produkt hält, was die Beschreibung verspricht.
Die Creme zieht gut ein und entfaltet seine Wirkung
kurzfristig…Alles in allem sehr empfehlenswert.

Dietrich Friesen

Dieses hochkonzentriertes Produkt ist ein Segen für die Haut!!