Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Gute Nacht

Cattier

Rosa Heilerde und ein Aktiv-Schutzkomplex wirken in der Nachtcreme von Cattier. Sie sollen gestresste Haut beruhigen und pflegen, sodass sie am Morgen frisch, glatter und erholt aussieht.

Erschienen in Ausgabe 07/2017

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,20 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
BARKA HÖHNE

Im meinem Beruf ist das genau die Richtige Creme

Sofie

Habe mit der beruhigenden Tagescreme angefangen und mir dann die Nachtcreme dazu bestellt! Die cremige Konsistenz legt sich ganz fein auf die Haut, sodass die Haut "genährt" schlafen gehen kann ;)
Meine leicht fettige und zu Unreinheiten neigende Haut wird durch diese Creme perfekt ausbalanciert.
Daher: Nur zu empfehlen!

Sabine

Für mich leider einen Tick zu reichhaltig. Ich bin aber auch sehr empfindlich.

annika

Eine sehr feine Creme, zieht schnell ein und ist nicht so pappig auf der Haut. Und die Haut fühlt sich richtig gut an.

Heinen Martha

Ich benutze seit Jahren eigentlich keine Nachtcreme, aber dieses Produkt überzeugt mich.

Claudia Sagafe

Super Produkt für die reife Haut,Bitte probiert es.