Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Hübsche Stücke

Speick

Die Seifenglück Öl-Seifen von Speick liegen gut in der Hand, reinigen sanft und versorgen die Haut mit hochwertigen Ölen wie Argan-, Macadamia-, Mohn- oder Pistazien-Öl. Im hübsch gestalteten Karton mit Ornamenten und Prägedruck sind die feinen Stücke außerdem ein schönes Mitbringsel. 

Veröffentlicht:

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,31 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Brigitte Wilbrand

Hochwertiges Produkt, angenehmes Gefühl auf der Haut und ein schönes Geschenk

Klaus Reinhardt

Schöner Duft und sehr pflegend.
Toll als Geschenk

Teresa Köstler

fast zu schade zum verschenken! Das ganze Bad duftet danach, die Seife ist schonend zu meiner Haut und reinigt sie gründlich. Es bleibt ein weicher Film auf der Haut, einfach perfekt.

D. Lösche

superschöne Verpackung, toller Duft und sehr angenehm zur Haut / nachdem ich meiner Freundin eine Seife als kleine Überraschung mitgebracht hatte, habe ich mir diesen kleinen Luxus selbst gegönnt und bin begeistert

Otti

Tolle Seifen, die auch die Haut pflegen und ein schönes kleines Geschenk sind.

Regina

Meine Oma verwendete schon Seife von Speick.Ich habe schon viele Seifen probiert,und auch diese Seife von Speick hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl mit tollem Duft,der meine Seele glücklich macht.

Dorit Möller

Diese Seifen machen die Haut wunderbar weich. Die Größe stimmt und sie sind schön verpackt. Ich habe mir ein paat verschiedene Seifen in den Schrank gelegt, so habe ich immer ein schönes Gastgeschenk.

Tina Keller

Seifen die gut in der Hand liegen und mit Arganöl und Macadamiaöl die Hände beim waschen gleichzeitig pflegen finde ich prima, denn gut gepflegte Hände finde ich wichtig.

K. Jordan

Diese Seifen reinigen sanf, pflegen die Haut und duften sehr angenehm.

Sabine Fischer

Ich liebe diese Seifen. Natürliche Düfte und schön pflegend.

Anika Engelmann

Ich liebe Seife. Wann immer es tolle neue Seifen gibt, kann ich nicht vorbeigehen. Die Sorten von Speick riechen toll und sind ganz angenehm auf der Haut. Sehr zu empfehlen.

Sonia Welter

Ich dachte stets, alle ÖlAnteile einer Seife würden verseift. Das scheint aber nicht absolut.
Da ich eine SuperRiecherin bin, verwende ich extrem selten richtige Seife, sie hinterlassen alle ohne Ausnahme auf meinen Händen einen Geruch nach Buttersäure. Bisher ist mir kein Mensch begegnet, der das selbe meint/merkt/empfindet. Diese hier wären mal wieder einen Versuch wert. Gefallen mir optisch gut, mag auch die kleine runde Form.

conny wilmering

das Product hat mir sehr gefallen und ich empfehle es immer weiter .

wurstsalat

sehr hochwertige Öle, Naturkosmetikzertifiziert, keine Folie, kein Kunststoff und vor allem bin ich mit der 100 Gramm-Stück-Größe zufrieden, dann hält sie zumindest auch eine Weile