Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Namaste

Primavera

Im Yogaflow Aroma Roll-on von Primavera duften reine ätherische Öle, die ausgleichend, entspannend und erdend wirken. Auf Schläfen und Handgelenke aufgetragen, hilft der Duft, bewusst zu atmen und in die innere Mitte zu kommen.

Erschienen in Ausgabe 07/2017

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,67 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Margarethe

Ich habe schon öfter verschiedene Produkte von primavera ausprobiert und wurde nie enttäuscht. Der Roll-on Namaste ist wirklich sehr angenehm und macht keine Kopfschmerzen. Sehr zu empfehlen.

Monika Bunn

Die Wirkung ist klasse. Dr Duft ist toll.

Katrin H.

Wunderbar zum runterkommen nach oder während eines stressigen Tages.
Der Duft ist sehr angenehm und entspannt total.

Zu empfehlen ist auch der Clear-Mind-Roller, wenn man das Gefühl hat, nicht mehr geradeaus denken zu können.

Justin, Brigitte

Ich habe mir den Stift zum ersten Mal gekauft und bin einfach nur begeistert. Er ist praktisch für unterwegs. Ich nehme ihn gerne wenn ich mich entspannen will.

Ilona

Name und Inhalt des Produktes bestens.

PatzeBabe

Das Yoga Flow Aroma Roll-On kenne ich noch nicht, dafür über einige andere und diese Roll-Ons sind wirklich toll, z.B. mit Lavendel, wenn man abends mal wieder nicht runter kommt, oder auch mit Limone für die heißen Tage. Wirklich eine tolle Idee, da es auch in jede Handtasche passt.

Yvonne

Das riecht super und ist praktisch - besonders für unterwegs. Nehme es wenn ich gestresst bin, es zu heiß ist, ich mich ärgere aber einfach auch "nur so".

Karolinka

Wirkt nicht nur bei Yogafans! Benutze den Roll-On sehr oft um einfach zu entspannen und runterzukommen. Riecht fabelhaft frisch und ist einfach ein geniales Produkt!! Sehr handlich und praktisch für unterwegs.

Simone

Faire und nachhaltige Produktion, reine Inhaltsstoffe und eine herrlich ausgewogene Duftmischung: Besser geht's nicht. Super für Yogareisen oder auch einfach so zwischendurch – hat einen festen Platz in meinem Rucksack!

Martina Knapp

tolles Produkt für die innere Balance und für Gelassenheit!

Regina

Damit beginnt die Entspannung schon vor der Yogamatte.