Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sanfter Schutz

Speick

Der Aktiv Deo Roll-on von Speick desodoriert mit Salbei und ist durch den Verzicht auf Alkohol besonders sanft zur Haut. Natürlich gehört zur Rezeptur auch der herb-würzige alpine Speick-Extrakt.

Erschienen in Ausgabe 01/2018

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,45 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Carola Schröder

Angenehmer Duft, gute Wirkung

Pauline Schmidt

Sehr angenehmer Duft! Vertrage ich trotz Neurodermitis sehr gut. Wirkt gut und ist bisher das beste natürliche Deo, dass ich getestet habe - je nach Belastung muss ich es jedoch öfter am Tag auftragen.

Wilhelm Höhne

Ich Vertrage keinen Alkohol auf der Haut, darum werde ich jetzt immer nehmen.

Klaus Reinhardt

Sensationell, eine Wohltat für meine empfindliche Haut. Duftet dezent frisch

claudia

Ich benutze gerne den Speick Natural Aktiv Deo Roll-On, denn er schützt zuverlässig ohne Aluminiumsalze und Alkohol. Der Duft ist angenehm und das Auftragen samt Verteilung sanft und gleichmäßig durch den Roll-Effekt Ökologisch wertvoll ist er mit seinem deodorierendem Bio-Salbei aus kontrollierter biologischer Wildsammlung.
Also, alles was ein gutes Deo heutzutage braucht hat das Speick Deo - ich bleib dabei!

- Ohne

Kathrin

Wir sind seit Jahren Speick Fans, mein Mann nutz das Männer Deo. Der Geruch ist sehr angenehm und die Wirksamkeit auch an heißen Tagen top! Ich kann es nur empfehlen, zumal durch die Verpackung weniger Plastikmüll anfällt.

Maria Nickl

Sehr gut der Schutz, ein Deo mit dem ich zufrieden bin!

Regina

sehr hautverträglich mit angenehmen Duft,
Speick hält,was es verspricht

Karin H.

Speick kennen wir schon lang. Das Deo haben wir nun auch mal ausprobiert und sind positiv überrascht.

Ursula Kies

angenehm auf der Haut, langanhaltend mit einem frischen Duft. Sehr ergiebig.

Hildegard

Als alter Speick-Fan kann ich nur sagen, daß dieses Deo super ist: sehr hautfreundlich und wirksam mit dem frischen, unafdringlichen Duft.

Christiane Wolf Di Cecca

Die Seife von Speick verwende ich schon lange, nun habe ich auch das Deo ausprobiert und bin begeistert. Ein herb frischer Duft, sehr gute, sanfte Wirkung und dabei ganz ohne Alkohol, hierbei bleibe ich!

Anke

Prima, dass das Deo ohne Alkohol ist, dann ist es besonders gut verträglich. Aluminiumsalze würde ich in einem Naturkosmetikprodukt sowieso nicht vermuten, aber gut, wenn es zur Sicherheit trotzdem draufsteht. Ich denke, der Duft ist für Männer und Frauen geeignet. Also ein rundum geeignetes Produkt!

Birgitt Schulz

Starke Wirkung, frischer Duft.

Silke

Super Deo. Lang anhaltende Frische ohne zu verkleben. :)

Justin, Brigitte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo Roll-on, da er ohne Aluminiumsalze ist und auch ohne Alkohol.

Sylvia

Ein Deo mit Aluminiumsalzen kann ich mir schon sehr lange nicht mehr vorstellen. Toll, dass das beim Speick Deo gewährleistet ist; klasse, ihn auch direkt nach der Rasur zu benutzen - kein brennen. Ich liebe den typischen "Speick-Duft".
Toll, dass

Moma

Es ist wirklich ein sanfter Schutz, der aber stark in der Wirkung ist. Außerdem auch gut verträglich!

Emde

Ich hab Speick Produkte
für mich ganz neu entdeckt... Der Deo Roller riecht frisch Zitrone/Orange.. Aber auch das Duschgel und Eau de Cologne.
Sehr modern geworden!

Regina Skerra

Sehr gut verträglich und ich fühle mich lange frisch und sicher.