Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sanfter Schutz

Speick

Der Aktiv Deo Roll-on von Speick desodoriert mit Salbei und ist durch den Verzicht auf Alkohol besonders sanft zur Haut. Natürlich gehört zur Rezeptur auch der herb-würzige alpine Speick-Extrakt.

Erschienen in Ausgabe 01/2018

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,50 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Christiane Wolf Di Cecca

Die Seife von Speick verwende ich schon lange, nun habe ich auch das Deo ausprobiert und bin begeistert. Ein herb frischer Duft, sehr gute, sanfte Wirkung und dabei ganz ohne Alkohol, hierbei bleibe ich!

Anke

Prima, dass das Deo ohne Alkohol ist, dann ist es besonders gut verträglich. Aluminiumsalze würde ich in einem Naturkosmetikprodukt sowieso nicht vermuten, aber gut, wenn es zur Sicherheit trotzdem draufsteht. Ich denke, der Duft ist für Männer und Frauen geeignet. Also ein rundum geeignetes Produkt!

Birgitt Schulz

Starke Wirkung, frischer Duft.

Silke

Super Deo. Lang anhaltende Frische ohne zu verkleben. :)

Justin, Brigitte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo Roll-on, da er ohne Aluminiumsalze ist und auch ohne Alkohol.

Sylvia

Ein Deo mit Aluminiumsalzen kann ich mir schon sehr lange nicht mehr vorstellen. Toll, dass das beim Speick Deo gewährleistet ist; klasse, ihn auch direkt nach der Rasur zu benutzen - kein brennen. Ich liebe den typischen "Speick-Duft".
Toll, dass

Moma

Es ist wirklich ein sanfter Schutz, der aber stark in der Wirkung ist. Außerdem auch gut verträglich!

Emde

Ich hab Speick Produkte
für mich ganz neu entdeckt... Der Deo Roller riecht frisch Zitrone/Orange.. Aber auch das Duschgel und Eau de Cologne.
Sehr modern geworden!

Regina Skerra

Sehr gut verträglich und ich fühle mich lange frisch und sicher.