Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sommerfrische

Santaverde

Das leichte Gel aus Aloe-vera-Saft und Holunderblütenextrakt zieht rasch ein. Angereichert mit Nachtkerzenöl und Mangokernbutter, hilft es der Haut beim Regenerieren und unterstützt ihren Feuchtigkeitshaushalt. Santaverde empfiehlt es für alle Hauttypen von fettig bis trocken.

Erschienen in Ausgabe 05/2017

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,57 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
sonne

Den ganzen Sommer immer verwendet. weil es so toll kühlt und gleichzeitig die Haut perfekt pflegt.

Mareke Korth

Tolles Produkt...zieht super ein, tut gut...

Katrin H.

Geniales Gel, wenn die Haut mal wieder durchdreht. Perfekt bei Sonnenbrand!
Mein SOS-Begleiter, wenn es in den Bade-Urlsub geht.

Marion Kaufmann

Das Gel duftet sehr angenehm und versorgt meine empfindliche Gesichtshaut reichhaltig mit Feuchtigkeit. Besonders morgens bei geschwollenen Augen gebe ich reichlich Gel an die Augen und massiere das Gel in kreisenden Bewegungen ein. Das wirkt gleich abschwellend.

Anika Engelmann

Die Produkte von Santaverde, die ich bislang ausprobiert habe, waren alle wunderbar. Genauso, wie das Hydro Repair Gel. Es hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut und man braucht nur eine kleine Menge davon.

Ulrike Köstler

Perfekt nach der Sonne. Die Haut fühlt sich erfrischt, gepflegt und beruhigt an. Kein Brennen oder Hitzegfühl mehr da.

Ulrike Lengwenat

Ein wunderbarer Schutz für sonnengestresste Haut und auch im Winter bei zu viel Heizungsluft. Meine Haut erholt sich und atmet wieder auf.

Andrea Lühmann

Super frisch und leicht.
Zieht schnell ein und tut einfach gut.

Theresia Schneider

Diese Gesichtspflege ist frisch, zieht wunderbar ein und man hat ein sehr gutes Hautgefühl. Auch sieht das Gesicht schön gepflegt aus. Auch gefällt mir, dass diese Pflege ohne Duft ist, da dies für mich einfach Reinheit bedeutet.

Sabine

Das Gel ist wirklich angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Auch meine Mischhaut kommt damit gut klar.

Rebecca

ich liebe santa verde aloe vera!!! benutze es im winter wie im sommer. im winter wegen der trockenen heizungsluft, im sommer vorallem nach dem sonnenbad!!! top produkt für jeden tag!!!!

Sonja Schneider

angenehme Konsistenz und leicht kühlender Effekt

grauerblitz

Ideal nach der Wanderung, jetzt wo es wieder wärmer wird.

Monika

Gutes Produkt, genau wie immer von Santaverde

Gisela kind

Sehr angenehmes gel, das nicht klebt und nicht spannt. Nach einem Tag in der Sonne eine Wohltat!

Ursula Kies

leichte Pflege für heiße Tage, das Gel läßt sich leicht verteilen, ist sehr ergiebig und zieht schnell ein, ohne einen Öl- oder Fettfilm zu hinterlassen. Sehr gut verträglich und daher auch für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet.