Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sonnenseife

Sonett

Hände waschen nicht vergessen – mit der Kinderschaumseife Calendula von Sonett kein Problem. Der fruchtige Schaum, der direkt aus dem Spender kommt, enthält jede Menge Essenz aus den Blüten gelb-orangener Ringelblumen, außerdem pflegendes Oliven- und Kokosöl.

Erschienen in Ausgabe 09/2017

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,00 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Wurstsalat

Sehr nett von Sonett, auch an die Kinder zu denken, Duft und Reinigungswirkung sind ausgezeichnet, wer jetzt noch konventionelle Flüssigseife kauft, verpasst etwas

Rosi Roßkopf

Diese wunderbare Kinder-Schaumseife ist schon bei allen im Haushalt sehr beliebt . Sehr mild , gut für alle Hände , weil die Haut nicht ausgelaugt wird . Sehr zu empfehlen !

tigerin19

Mit dieser Seife bekomme ich sogar meinen Sohn zum Händewaschen :-)

Moma

Unsere Enkelkinder sind begeistert vom fruchtigen Schaum, dem guten Duft und der schönen bunten Flasche - da macht Händewaschen richtig Spaß.

Carola

Wie alle Seifen von Sonett: Sehr angenehmer Duft und so macht Händewschen schon fast Spaß ;-)