Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Bleib gesund

Salus

Das Bio-Immun-Tonikum Alpenkraft von Salus stärkt die Abwehrkräfte mit Vitamin C aus der Acerolakirsche und weiteren Pflanzenauszügen.

Erschienen in Ausgabe 01/2020

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,50 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Wilhelm Höhne

Gerade jetzt sind die Abwehrkräfte sehr wichtig.

Sabine Manuela Asten

schmeckt sehr gut, ist besser als jede Medizin

Regina

Angenehmer Kräutergeschmack und und tut dem Immunsystem so gut.

Kathrin

Das Tonikum schmeckt angenehm würzig, im Winter trinkt die ganze Familie morgens eine Verschlusskappe voll von. Da wir alle außer Haus frühstücken, fühlt man sich rein subjektiv danach trotzdem ganz gut, etwas gestärkt und als ob man Vorsorge getroffen hätte. Im Empfinden hilft es uns, gesund zu bleiben.

Ulrike Köstler

Das Produkt hat mich überzeugt, sowohl in Geschmack als auch in der Wirkung.

Justin, Brigitte

Das Bio-Immun-Tonikum nehme ich regelmäßig zur Stärkung von meinem Immunsystem und zur Vorbeugung. Ich nehme morgens und abends einen Teelöffel.

Hofmeister Renate

Wenn sich eine Erkältung ankündigt ist SALUS Bio-Immun--Tonikum Alpenkraft ein gutes Mittel zur Abwehr

enderlein elisabeth

der Glaube versetzt Berge!

Martha Heinen

Ich liebe dieses Produkt, es erinnert mich geschmacklich daran, wie meine Mutter mir wohlschmeckende Medizin (ich weiß den Namen nicht mehr) gab, wenn ich eine Erkältung hatte. Dann fühlte ich mich wahrgenommen und bekam etwas Besonderes zum Gesundwerden. Das half. Diesen Geschmack von Alpenkraft verbinde ich mit guten Erinnerungen, und daher hilft er nicht nur auf der grobstofflichen Ebene, sondern gibt mir zusätzlich ein wohltuendes Gefühl.

Angelika Höhne

Ich finde es hilft mir nicht bloß im Winter, auch an Kühlen Sommertagen.

Patricia Hainz

Ich vertraue seit Jahren auf Salus sowie auf das Bio-Immun-Tonikum Alpenkraft. Mit einer Verschlusskappe täglich ist mein Immunsystem gestärkt und es schmeckt angenehm fruchtig.

Ingo Kleider-Schmidt

Sobald es anfängt nass und kalt zu werden draußen nehme ich Bio- Immun-Tonikum Alpenkraft und die Erkältung hat keine Chance. Früh und Abends einen Teelöffel voll und mir geht es gut. Dazu jeden Tag an die frische Luft und viele Obst. Mein Tip für die Wintererkältungstage.

Barbara Höhne

Habe bis jetzt noch keine Grippe gehabt seit ich denn Alpenkraft nehme.

Es schmeckt nicht nur wunderbar sonder es lässt mich auch die Grippezeit gut überstehen. Es stärkt meiner meinung nach sehr gut, das Immunsystem. Nehme es schon seit Monaten und merke in meiner Gesundheit einen großen Unterschied.

Jana S.

Lecker und gesund. Seitdem ich es nehme bin ich seltener krank.

monika

ein sehr wohlschmeckendes effektives Tonikum, das mich im Winter schützt