Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Das Mag ich! – Wind- und Wetterbad von Dr. Hauschka

Dr Hauschka

Jutta Koch„Herrlich, dieser edle Badezusatz. Schäumt nicht, färbt nicht und duftet angenehm dezent nach Fichtennadeln. Auf der Haut hinterlässt dieses wunderbar wärmende Badeöl nichts – außer einem geschmeidigen Gefühl.“

www.drhauschka.de

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,38 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Ninaji

Ein soooo erholsames, wohl duftendes Bad...grad jetzt in diesen letzten kalten Tagen ein purer Genuss & heilsame Wohltat!!!

Tanja

Mir tut das Wind -und Wetterbad von Hauschka richtig gut! Gerade jetzt in diesem ungemütlichen Hin und Her zwischen Hitze und morgentlich-eisiger Schafskälte beruhigt und wärmt das Bad den Körper und die Sinne-einfach wunderbar! Und der Duft macht wieder Lust auf einen wohltuenden Spaziergang im Wald-klare Kaufempfehlung!

vm

Mein absoluter Lieblingsbadezusatz. Der Duft entspannt und lässt einen tief durchatmen. Außerdem macht der Badezusatz kein bischen müde. Nach dem Bad steigt man wunderbar umhüllt und erfrischt aus dem Wasser.

Barbara Höhne

Nach einem Stressigen Tag ist es sehr Angenehm.

NF

Wunderbar! Ein feiner, nicht aufdringlicher Duft ... Entspannung pur.

Cheraza Scholz

Gut.

Senta Huemer

Den halben Stern Abzug gibt es für die Größe - es ist viel zu klein und sofort aufgebraucht! Mein Lieblings Schlechtwetterbadezusatz.

Regina

Sehr angenehmer Duft und hinterlässt ein wohliges Hautgefühl.

Petra Vetter

Das Wind- und Wetterbad von Dr. Hauschka ist einfach nur pure Entspannung nach einem kalten und ungemütlichen Tag draußen. Waldbaden in der Wanne!!