Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Der Lack muss ab?

Sante

Mit diesem Nagellackentferner – verspricht Sante – geht das besonders schonend. Er erledigt seinen Job mit Alkohol und 
Orangenöl und kommt ohne gesundheitsschädliches Aceton aus.

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,20 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Emma

Der Lack lässt sich mit kleinen Rückständen entfernen. Stinkt nicht so sehr wie konventioneller Nagellackentferner mit Aceton.

Nicole Wenzel

Nagellack entfernen, ohne dass das ganze Bad nach einem Labor duftet. Der Nagellackentferner ist mild und sanft zur Haut und Nägel. Das entfernen geht super leicht und der Duft nach frischen Orangen macht es sogar Spaß.. Sonst war es eher immer so ein leidigen .
Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Kathrin

Den Sante Nagellackentferner ist das allerbeste. Sehr schonend und auch gutduftend. Benutze ihn seit ca. 2 Jahren.

Regina

Darauf habe ich schon lange gewartet.Super und Daumen hoch!

Carmen

Mal wieder ein tolles Sante Produkt. Inhaltsstoffe gut, Duft sehr angenehm und wirkt - was will man mehr..

netti

wirkt - hilft und ist zu empfehlen - der Lack geht an - und die Nägel und meine Haut sind nicht ausgetrocknet - geht doch!

Irene Schneider

Mit diesem Nagellackentferner kann man sehr gut den Nagellack entfernen. Er ist gründlich und doch nicht schädlich, was ich sehr gut finde.

anonym

der Lack geht sehr gut ab, angenehmer Duft, schöne gepflegte Nägel

Sandra Wächter

Endlich mal ein guter Nagellackentferner! Danke Sante!

Sandra Wächter

Endlich mal ein wirklich guter Nagellackentferner! Danke Sante!