Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Eingeseift

Finigrana

Finigrana empfiehlt Haarseife als Shampoo-Alternative. Das zitrusduftende Seifenstück in den Händen aufschäumen und los geht’s. Bei hartem Wasser die Haarwäsche mit einer Essig- oder Zitronenwasser-Spülung abschließen.

Erschienen in Ausgabe 01/2018

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,22 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
sonnleitner johann

super

Lisa Köhler

Sehr zufrieden mit dem Produkt.
Riecht wunderbar, tolle Alternative zu herkömmlichen Haar-Shampoos.

iris

Super Idee und Produkt praktisch ohne verpackungsmüll

Marion Loos

Endlich eine Alternative zu Shampoo in Plastikflaschen.
Sehr praktisch und umweltschonend

Sunny

Diese Haar- Seife duftet wunderbar erfrischend, das Haarewaschen wird damit zu einem besonderen Ritual.
Immer gerne wieder!

Funnika

Überraschend gut. Beim ersten Mal waren die Haare seidig. Je öfter umso weniger Glanz. Daher ist der Tipp von Stepanie mit der Rinse/sauren Spülung genau richtig ;).

Angelika Höhne

Habe sie Gestern Gekauft und werde sie Immer Kaufen.

Magdalena Christodoulou

Sehr geschmeidig!

Sabine Schott

Die Seife ist meine Lieblingsshampoo...macht die Haare wunderschön glänzend und es verbleibt ein wunderbarer Duft....nehme nichts mehr anderes....außerdem ist sie auch sehr ergiebig...

Stephanie

Eine gute Haarseife, habe schon die zweite. Man sollte bedenken, das Haare dennoch ab und zu mit Apfelessig kalt abgespült werden sollten.

Stephanie

Tolles Produkt, habe schon die 2. Haareseife,nur bitte daran denken die Haare ab und zu mit kalten Apfelessigwasser zu spülen.

Grete

mir gefällt der Duft gut und die pflegenden Eigenschaften der Olive. Das Seifenstück ist mir zu groß und rutscht nass leicht aus der Hand- daher Punkteabzug.

Tina

Riecht angenehm und wäscht die Haare sauber. Kaufe ich bestimmt wieder.