Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Für Extremlagen

Alga Maris

Nase, Ohren, Wangenknochen – der Alga Maris Bio-Sonnenschutzstick mit LSF 50 lässt sich gezielt auf besonders sensible Gesichtspartien auftragen. Damit ist er ideal am Meer und im Gebirge.

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,00 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Willi Höhne

Ideal zum Mitnehmen in die Berge für das Gesicht. Auch zum Radl Fahren ist es gut.

az09ik

mit einem Stick die Ohren einzucremen stelle ich ich mir schwierig vor, für Nase und Wangenknochen ist es okay; wasserfest?

Moma

Wir hatten den Alga Maris Stick jetzt im Urlaub, im Hochgebirge, dabei. Er läßt sich gut auf dem Nasenrücken und den Ohren veteilen. Also wir denken, er hält was er verspricht.
Die richtige Größe für den Rucksack oder immer griffbereit für die Jackentasche.

Anke

So ein Stick ist praktisch in der Anwendung, gerade für Bereiche, wo man sich Sonnencreme nicht so gerne hinschmieren möchte. Da verläuft nix mehr. Und man kann nachlegen, ohne dass man fettige Hände bekommt. Das ist gerade bei Wanderungen gut.

anne moser

prima idee für jung und alt, bereits 2 stück gekauft!!

j. moser

praktisch für die ganze familie unterwegs, gerade jetzt im urlaub!! ein nachkaufprodukt!

JULI MOSER

tolle idee, sehr praktisch für unterwegs!

Manu

Ein wirklich hoher und zuverlässiger Sonnenschutz ist bei diesem Produkt garantiert.

Nicole R.

Tolle Creme! Als leidenschaftliche Outdoor Sportlerin greife ich immer auf sie zurück, da ich mich dann an jeder noch so sensible Körperstelle gut geschützt fühle. Klare Kaufempehlung