Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Ganz schön aufgedreht

Apeiron

Der Bienenwachs Balsam-Stift von Apeiron pflegt die Lippen bei Kälte und nach intensivem Sonnenkontakt. Er hilft auch bei Rissen an Nagelbett oder Mundwinkeln.

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,14 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Anke

Gerade bei kälteren Temperaturen zu empfehlen, wenn die Lippen besonders spröde sind. Am Nagelbett hat der Stift auch schon gute Dienste geleistet. Auf jeden fall rundherum zu empfehlen.

Susanne Raschbacher

Diesen Stift habe ich immer bei mir, da ich sehr trockene Haut habe! Ich verwende ihn für meine Lippen, Nagelbette und im Winter auch mal für die rissige Schnupfennase!
Ein unentbehrlicher Begleiter!

Bella

Wie immer sehr ergiebig, immer zur Hand, Top Produkt, einfach unverzichtbar.

mienchen2904

Ohne Ihn nie wieder einfach in der Handhabung und ergiebig, pflegend! Top produkt

Ricarda Stresow

Immer zur Hand, sehr ergiebig, unverzichtbar im Winter.

Marion Wildermuth

frischer Honig und trockene Lippen sind wie für einander gedacht und wird von mir oft als Nachtmaske für die Lippen aufgetragen. Für unterwegs ist der Honigbalsam eine schöne Ergänzung

Julia Fiszel

Dieser Bienenwachs Balsamstift ist der "Allrounder" in meiner Handtasche und darf nie fehlen. Er ist für mich unverzichtbar.

Kathrin

Mein neuer Lieblingspflegestift! Macht die Lippen geschmeidig ohne zu Verkleben, duftet gut und ist sehr ergiebig.

Ilse

Pflegt sehr schön, beste Lippenpflege, die es gibt.

monika

unverzichtbar bei trockenen lippen im winter

Teresa Köstler

Mit knapp 10€ nicht der billigste, aber sehr sparsam im Verbrauch und jeden Cent wert. Er beugt vor, heilt und pflegt . Ich möchte ihn nicht mehr missen, v.a. in der kalten Jahreszeit.

Lena Weichselgartner

Der Balsamstift zaubert seidig weiche und zarte Lippen, besonders im Winter eine Wohltat!

Simon

Sehr gut pflegend und heilend

Ricarda Stresow

Immer zur Hand, nicht nur für die Lippen, sparsam.

Grete

immer dabei in der Jackentasche - und die leichten Einrisse in den Mundwinkeln sind auch verschwunden... toll!