Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Gute Nacht, Beine

Scio Nature

Schwere Beine nach einer langen Tour? Die Bad Eiblinger Moorsalbe für vitale Beine von Scio regeneriert sie mit Rosskastanie, Beinwellextrakt und Ringelblume. Besonders hilfreich soll sie vor der Nachtruhe sein.

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,00 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Susan

Entspannt die füße nach einem langen Tag.Zieht schnell ein und pflegt.

Dietrich Friesen

Endlich ein Mittel gegen und für schwere Beine! Super Produkt!

Nadine

Pflege und Entspannung für die Beine.
Zieht schnell ein.

Uli

Eine Wohltat nach einem langen Tag für müde und schwere Beine :-)

Moma

Tut meinen Beinen nach einer langen Wanderung einfach gut und pflegt gleichezitig die Haut.

Marina Höller

Bad Aiblinger Moorsalbe für vitale Beine ist perfekt nach einem langen Shopping-Trip in der Münchner Fußgängerzone. Die Inhaltsstoffe wie Rosskastanie, Beinwell und Ringelblume machten meine müden geschwollenen Füßen wieder fit. Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Salbe meiner Haut zusätzlich Feuchtigkeit spendete.