Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Heilendes Moor

Scio Nature

Moorerde aus Bad Aibling ist ein geschätztes Naturheilmittel. In der Massage-Salbe von Scio Nature wirkt sie zusammen mit 
Teufelskralle und Arnika gegen Verspannungen in Hals, Nacken und Rücken.

Erschienen in Ausgabe 01/2018

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,00 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Tatjana

Hals- und Nackenverspannungen durch vermehrtes Zähneknirschen. Unterstützend hilft mir die Moorsalbe unheimlich gut. Sehr wohltuend.

Karin H.

Wegen der Nähe unseres Wohnorts zu Bad Aibling gehts fast nicht mehr regionaler für so ein tolles Massage-Verwöhn-Produkt. Für genussvolle Momente und gerade nach langen Winterspaziergängen durch nasskaltes Wetter ein absolutes Wochenend-Highlight!!!

Sabine

Aufgrund der Anzeige in der cosmia habe ich mir zum 1. Mal die Moorsalbe gekauft. Ich habe schmerzhafte Verspannungen im Lendenwirbelbereich. Die Creme riecht recht angenehm, die Textur ist auch okay. Allerdings werden meine Beschwerden nicht zu 100% gelindert, lediglich etwas.

Justin, Brigitte

Ich benutze diese Massagesalbe sehr gerne, denn ich habe Arthrose und Rheuma. Sobald ich Verspannungen im Nacken und Rücken bemerke, nehme ich die Salbe und merke bald Besserung.

Grete

ich hab`s an einer schmerzenden Stelle am Fußgelenk aufgetragen und konnte danach problemlos wieder laufen. Toll!