Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Kreislauffähig

Speick

Das Organic Duschgel 3.0 von Speick reinigt die Haut sanft und ist gleichzeitig ein Versprechen für verantwortungsvolles Wirtschaften. Produkt und Verpackung bestehen zu 100 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen. Die Rezeptur verzichtet auf Palmöl und beschränkt sich aufs Wesentliche. 

Erschienen in Ausgabe 07/2016

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,25 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Michele Laue

Ich bin ein großer Fan von Speick und angefangen hat alles mit diesem Duschgel. Keine Hautreizungen mehr, ein angenehmer Duft und nachhaltig ist es auch noch. Ein super Duschgefühl!

Carola

Ich mag den frischen Duft sehr gerne.
Kein Palmöl und Verpackung zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen... super, weiter so. Ich finde ja alle Produkte von Speick die ich bisher probiert habe hervorragend!

Brigitte Arbab

Ein erfrischendes Duschgel soweit gut verträglich . Angenehme Duschgel Textur und erfrischender Duft . Gute Verpackung . Entnahme des Produktes ist leicht . und Verschluss Deckel funktioniert prima .
Einzig was mir persönlich nicht gefällt ist der Konservierung Stoff Potassium Sorbate .

Simone

Klasse, was den Nachhaltigkeitsaspekt betrifft. Und den Duft mag ich auch.

Astrid

Toller Duft, schöner Schaum, sowohl mein Partner als auch ich sind begeistert! Nun nehmen wir nur noch 1 Flasche mit in den Urlaub anstatt wie bisher 2x Duschgel und 2x Shampoo. Danke Speck!

Das Speick Duschgel ist ganz mild zur Haut und duftet herrlich erfrischen.
Zoll, dass hier komplett auf Palmöl verzichtet wird, so tut man nicht nur der Haut, sondern auch der Natur etwas gutes!

Ulrike Fink

Super-Kombi: der geliebte Speick-Duft ohne Palmöl!!

Regina

TOP!Genau das,was ich mir für meine Haut und die Umwelt wünsche.

Brigitte Wilbrand

Pflege ohne zweifelhafte Inhaltsstoffe. Das Produkt bereichert die Serie der Firma Speick und hat mich überzeugt. Angenehmer Duft .

Melanie Christ

Überzeugt mich, hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut.

Regina

Inhaltsstoffe,die natürlich sind und mich beim Duschen mit einem besonderen Duft einhüllen.

Clora

super- Palmöl frei und ohne schnick schnack.

Jasmin Jester

Perfektes Duschen, Vegan und umweltschonend.

maibaumbluete

Hinterläßt ein frisches Gefühl auf der Haut. Auch bei sensibler Haut geeignet.

Zoi

Ich finde die Inhaltsstoffe sehr passend für meine Körperhaut, ohne Parabene, Duft- und Farbstoffe. Obendrauf noch eine ökologische Verpackung, besser geht es fast nicht.

Andrea

Klasse Duschgel ohne überflüssige Inhaltsstoffe , vor allem palmölfrei.