Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Macht den Kopf frei

Ha Tha

Der dekorative Tiegel von Ha-Tha enthält einen Bio-Kräuter-Balsam Classic, bestehend aus Kokosöl, Bienenwachs und ätherischen Ölen, darunter Kampfer, Menthol, Eukalyptus und Nelke. Ein Hauch davon auf Nase, Stirn oder Nacken verstrichen, lässt durchatmen.

Erschienen in Ausgabe 11/2016

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,57 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Carola Schröder

Eine wunderschöne Dose mit duftendem Inhalt. Mein Sohn und ich haben jeweils ein Döschen, falls mach die Nase zu ist, Kopfweh sich ankündigt oder die Gedanken kreisen. Da macht es einfach Freude, zu der hübschen Dose zu greifen und an dem duftenden Balsam zu riechen.

Nico Ehmke

Lässt jegliche Anstrengung verfliegen und hilft mir auch sehr gut bei Spannungskopfschmerzen oder eben um sich einfach nur mal aufzufrischen. Herrlich angenehm. Empfehlenswert!

Carola

Die Dosen sind wunderschön und ich rieche gerne daran wenn ich mal Schnupfen oder Kopfweh habe oder mir danach ist oder ich tue ein wenig unter meine Nase oder an die Schläfen. Auch ein tolles Geschenk!

Klaus Reinhardt

Super, hilft u.a. Bei Schnupfen, Migräne

Roswitha Weiß

Perfekt zum mitnehmen in der Handtasche.
Sobald ich fühle eine Erkältung zu bekommen reibe ich es unter die Nase und auf die Stirn. Verschenkt habe ich es auch schon bei einem Krankenbesuch, kam sehr gut an.

Roswitha Weiß

Perfekt zum mitnehmen in der Handtasche.
Sobald ich fühle eine Erkältung zu bekommen reibe ich es unter die Nase und auf die Stirn. Verschenkt habe ich es auch schon bei einem Krankenbesuch, kam sehr gut an.

Dietrich Friesen

Meine Kopfschmerzen waren im Nu weg! Klasse Produkt!!

Kirstin Koller

Besonders in der kalten Jahreszeit zu empfehlen - tut gut - und passt gut in die Handtasche und ist klasse als Geschenk !

Weichselgartner Lena

Sehr erfrischend und regenerierend für eine kleine Auszeit zwischendurch.

Nicole

Der Ha-Tja Balsam ist für mich ein ständiger Begleiter. Ob in der kalten WinterZeit bei Erkältung oder zwischendurch wenn der Kopf sich meldet. Bei Stress...einfach auf die Pulspunkte einreiben und durchatmen . Selbst in der Nase sehr angenehm. Brennt nicht. Sehr gute Verträglichkeit.

Anneliese Högermann

eine tolle Erfrischung zu allen Jahreszeiten und zu jeder Tageszeit

Tobias

....hilft auch bei einer Erkältung

Christiane Wolf

Das ist super, wenn ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht.
Eine kleine Pause zwischendurch und ich werde es auch an meine Lieblingskollegin verschenken.