Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Mehr Fett geht nicht

Martina Gebhardt

Mit Oliven- und Haselnussöl, Woll- und Bienenwachs schützt der Winter Balm von Martina Gebhardt das Gesicht. Die reine Fettcreme ist nur für kalte Tage gedacht.

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,13 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Christiane Baeck

Prima für empfindliche Haut im Winter -- zieht wunderbar ein !

Marion Wildermuth

Die Creme ist ein Gedicht für klirrend kalte Wintertage. Auch für vereinzelte sehr trockene Bereiche im Gesicht geeignet... Lecker für die Haut!

Ann

Ich finde dieses Produkt sehr gut. Es fettet gerade jetzt im Winter wunderbar, aber doch nicht zu viel.

Charlotte

Mir persönlich zu fett. Zieht nicht gut ein und verursacht bei mir Pickel :( allerdings hervorragend für die Lippen, wenn die im Winter rissig und rau sind. Würde ich draußen arbeiten und wäre somit lange an der kalten Luft, würde die Creme nur vllt mehr Zusagen.

Coco

einfach nur wow! tolles Hautgefühl, sehr nährend und schützend.

Angelika Weinand

Tolles Produkt!

Antje Dethlefsen

Die Creme dünn aufgetragen schützt wunderbar die Gesichtshaut und hat dazu noch einen herrlichen Duft. Die Creme gibt das Fett an die Hände ab, damit sie schön weich und geschmeidig im Winter bleiben und keine Risse bekommen.Auch die Ferse erfreut sich mit der Creme.

Ulrike Köstler

Diese Creme ist wirklich nur für's Freie und bei kalten Temperaturen geeignet. Aber hierfür kenne ich keine Bessere als diese Creme, einfach genial. Sie schützt die Gesichtshaut zuverlässig vor Kälte, duftet angenehm und lässt sich (zurück im Warmen) auch sehr leicht wieder abnehmen. Die Haut fühlt sich anschließend sehr sehr soft an. 100% Empfehlung.

Lena Weichselgartner

Der Winter Balm zaubert kuschelweiche Winterhaut und schützt wunderbar bei rauhen Temperaturen!