Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Natürliches Nude

Provita

Die Serie Living Nails von Provida enthält als Grundlage zertifizierten Bio-Nagellack. Reiner Mineralpuder gibt Nude 17 seine Farbe – sowie 20 weiteren matten und schimmernden Tönen.

Erschienen in Ausgabe 07/2018

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,50 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Kathrin

Ich bin ein großer Fan der Provida Nagellacke! Nicht viele haben so unbedenkliche Inhaltsstoffe und man kann beruhigten Gewissens auch mal die Nägel schön haben. Die Farbe "nude" war bei mir persönlich nicht so ideal, bin einfach sehr blass und das unterstützt es noch, aber andere Farben sind top und für helle Hauttypen auch optisch sehr geeignet.

Irene Schneider

Dieser Nagellack ist mein Favorit, und zwar in Nude 17. Er lässt sich sehr gut Aufträgen und hält rd. 1 Woche. die Ngel Splittern nicht. Absolut empfehlenswert.