Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sein grünes Haarwunder

Sein grünes Haarwunder

Golconda

Die feste Haarseife Rosmarin & Brennnessel von Golconda geht gegen Haarausfall an, indem sie die Haarwurzeln stimuliert. Sie soll auch der Schuppenbildung vorbeugen.

Erschienen in Ausgabe 05/2019

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,33 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Yasemin Copuroglu

So praktisch für Unterwegs und wenig Verpackung!

Sabine

Haarseife ist das beste, was meinen Haaren passieren konnte. Man muss diese Seife einfach ausprobieren, um von den Shampooflaschen wegzukommen. Ich benutze anschließend eine Essigwasserspülung für weiche kämmbare Haare. Man hat einfach viel länger schöne Haare statt schnell fettige Strähnen und Spliss wie früher. Und für den Urlaub ist die Seife sehr praktisch. Nicht zu vergessen das gute Gefühl plastikfrei zu sein.

Barbara Höhne

Ein super schönes Haar habe ich jetzt

Judith

Erstens ist die Firma sympathisch (eine junge Hamburger)Dann sind die Inhaltsstoffe natürlich und auf der Firmen Internet Seite alles ganz genau erlärt.Auch die Anwendung.Diese ist nicht meine erste feste Seife,daher kennen ich mich schon aus.Ich habe zwar keinen Haarausfall, aber dünnes Haar das auch Wurzelkräftigung braucht.Angenehm in der Anwendung,Praktisch auf Reisen!

Ingeborg Kiechle

eine gute Idee! Unser Sohn hat schon etwas lichtes Haar und spielt jetzt "Versuchskaninchen". Wir hoffen, es wirkt!

Justin, Brigitte

Ich benutze die Haarseife noch nicht sehr lange, bin aber restlos begeistert. Toll finde ich die Haarseife auch zum mitnehmen, einfach praktisch, nicht so ein Gespraddel wie mit einer Flasche.

Moma

Hat lange gedauert, bis diese Haarseife auf den Markt gebracht wurde. Toll, da die Seife ohne Plastikflasche auskommt. Prima zum Mitnehmen auf Reisen.

Uli

Da ich sehr pflegeleichte Haare habe, für mich eine gute Option, anstatt Shampoo. Sehr ergiebig, toll :-)

Olschok Angelika

Super - auch da kein Plastikmüll!!
Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig und Haare leicht stumpf. Doch inzwischen ganz toll & Haare glänzen wieder.
Wichtig gut abtrocknen lassen in Schale mit Löchern.