Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sie putzt und putzt

Hydrophil

Die Zahnbürste von Hydrophil besteht zu 100 Prozent aus biologisch abbaubaren Rohstoffen. Auf Wunsch liefert Hydrophil alle drei Monate ein neues Exemplar nach Hause.

Erschienen in Ausgabe 07/2019

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
3,20 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Simone Stella

Ich bin schon länger auf Zahnbürsten von Hydrophil umgestiegen. Inzwischen habe ich auch mal andere platikfreie Zahnbürsten aus Bambus ausprobiert. Die von Hydrophil finde ich mit Abstand am besten. Mir gefällt das ganze Herstellungskonzept - außerdem gehen 10% der Gewinne an das Projekt "Viva con Aqua", welches ich unterstütze.

Andrea Hielscher

gutes Putzgefühl, Das Material Holz ist nachhaltig.

Rainer Figelski

Die bringt sogar das Mikroplastik zwischen meinen Zähnen wieder raus !!! :-)

Regina

Sehr tolle Alternative mit gutem Putzergebnis.Nur die Lieferung muß aus Umweltschutzgründen meiner Meinung nach nicht sein.

Justin, Brigitte

Die Zahnbürste von Hydrophil ist wirklich super. Ich finde es wirklich toll, dass sie zu 100 Prozent aus biologisch abbaubaren Rohstoffen besteht. Bin sehr zufrieden damit.

Willi Höhne

Ich habe es Probiert und finde es Super.

Ingo

Die Zahnbürste von Hydrophil ist eine echte Alternative. Man putzt wirklich gut damit und kommt auch in alle Ecken da sie durch ihre Form überall hin kommt. Auch den Service ,alle drei Monate eine neue zugeschickt bekommen finde ich toll.

Rebecca Dehne

Ich liebe diese Art von Zahnbürsten und habe mich von allen anderen Zahnbürsten verabschiedet. Ich liebe den Umgang und die Entsorgung. Ich liebe das Gefühl, meine Zähne damit zu putzen. Ich liebe das gute Gefühl, dass ich nach der Entsorgung kein schlechtes Gewissen haben muss, dass die Zahnbürste bzw. Teile von ihr im Meer rumschwimmen. ❤️

Andrea Meyer

Total begeistert bin ich von Beginn an von dieser Zahnbürste.ich habe sie sofort weiterempfohlen