Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sie putzt und putzt

Hydrophil

Die Zahnbürste von Hydrophil besteht zu 100 Prozent aus biologisch abbaubaren Rohstoffen. Auf Wunsch liefert Hydrophil alle drei Monate ein neues Exemplar nach Hause.

Erschienen in Ausgabe 07/2019

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
3,31 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Andrea

Eine tolle Alternative! Ich wünsche mir nur noch Wechselköpfe, das spart weitere Ressourcen.

Stef Kobben

Diese Zahnbürste ist perfekt! Sie liegt so gut in der Hand und fühlt sich so gut an. Man kommt überall sehr gut hin und ich habe meine elektronische Zahnbürste entsorgt. Sie ist besser.

Michele Laue

Die Zahnbürste ist super. Zuerst ist es ein verändertes Mundgefühl, was sich mit der Zeit aber gibt. Sie macht auch richtig schön sauber und es gibt sie in immer mehr Läden. Eine gute Alternative zu den üblichen Plastikbürsten. Gerne mehr davon!

MoniMo

Endlich eine Zahnbürste die auf Plastik verzichtet. Schon alleine das ist ein Pluspunkt.
Das Mundgefühl war für mich, plastikgewohnt, ein wenig gewöhnungsbedürftig. Holz fühlt sich im Mund doch anders an :) Aber nach der ersten Eingewöhnung, kein Thema mehr.
Das Putzgefühl ist super. Die Zahlbürste macht was sie soll. Im Großen und Ganzen also empfehlenswert.

Sabine

Plastikfreie Bürste, warum gibt es das jetzt erst? Ich finde es ein prima Gefühl, beim Zähneputzen kein Plastik mehr in der Hand zu haben. Das Abo muss nicht sein, denn die Bürste bekommt man mindestens im Bioladen. Die Borsten sind nicht so hart, das ist angenehm, denn das Zahnfleisch sollte ja auch mitmassiert werden. Diese Borsten sind bei mir nie verbogen wie bei den bisherigen Zahnbürsten und das Bambusholz schein ewig zu halten - könnte man weiterverwerten.

Sabine

Ich war anfangs etwas skeptisch, bin aber sehr zufrieden mit der Zahnbürste. Allerdings kann ich die auch problemlos im Bioladen kaufen, aber wer weiß, vielleicht ist die Lieferung im Abo ein Anreiz für Menschen die sonst sowas nicht kaufen würden?

Andrea Braun

Endlich mal ein Produkt für den alltäglichen Gebrauch, das ohne Plastik auskommt!

Lara

Die Borstenbeschaffenheit sorgt zwar für ein gründliches Putzgefühl, allerdings ist das Holz zu splittrig. Wenn die Zahnbürste beim putzen nass wird , lösen sich Holzfasern ab , die zu Irritationen im Wangeninneren führen. Ich bin daher auf Holzzahnbürsten von anderen Herstellern umgestiegen.

Simone Stella

Ich bin schon länger auf Zahnbürsten von Hydrophil umgestiegen. Inzwischen habe ich auch mal andere platikfreie Zahnbürsten aus Bambus ausprobiert. Die von Hydrophil finde ich mit Abstand am besten. Mir gefällt das ganze Herstellungskonzept - außerdem gehen 10% der Gewinne an das Projekt "Viva con Aqua", welches ich unterstütze.

Andrea Hielscher

gutes Putzgefühl, Das Material Holz ist nachhaltig.

Rainer Figelski

Die bringt sogar das Mikroplastik zwischen meinen Zähnen wieder raus !!! :-)

Regina

Sehr tolle Alternative mit gutem Putzergebnis.Nur die Lieferung muß aus Umweltschutzgründen meiner Meinung nach nicht sein.

Justin, Brigitte

Die Zahnbürste von Hydrophil ist wirklich super. Ich finde es wirklich toll, dass sie zu 100 Prozent aus biologisch abbaubaren Rohstoffen besteht. Bin sehr zufrieden damit.

Willi Höhne

Ich habe es Probiert und finde es Super.

Ingo

Die Zahnbürste von Hydrophil ist eine echte Alternative. Man putzt wirklich gut damit und kommt auch in alle Ecken da sie durch ihre Form überall hin kommt. Auch den Service ,alle drei Monate eine neue zugeschickt bekommen finde ich toll.

Rebecca Dehne

Ich liebe diese Art von Zahnbürsten und habe mich von allen anderen Zahnbürsten verabschiedet. Ich liebe den Umgang und die Entsorgung. Ich liebe das Gefühl, meine Zähne damit zu putzen. Ich liebe das gute Gefühl, dass ich nach der Entsorgung kein schlechtes Gewissen haben muss, dass die Zahnbürste bzw. Teile von ihr im Meer rumschwimmen. ❤️

Andrea Meyer

Total begeistert bin ich von Beginn an von dieser Zahnbürste.ich habe sie sofort weiterempfohlen


Warning: mb_eregi_replace(): mbregex search failure in php_mbereg_replace_exec(): undefined bytecode (bug) in system/modules/core/library/Contao/Search.php on line 238
#0 [internal function]: __error(2, 'mb_eregi_replac...', '/homepages/45/d...', 238, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(238): mb_eregi_replace('[^[:alnum:]'\\.:...', ' ', 'Sie putzt und p...')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}