Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sohlen wie Samt

Apeiron

Mit Bimssteinpulver, Kokos- und Olivenöl pflegt die Fuß & Hornhaut-Peelingseife von Apeiron trockene, schwielige Sohlen geschmeidig.

Erschienen in Ausgabe 03/2020

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,38 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
grauerblitz

Gute Vorbereitung für die Sandalenzeit

Anna

Super Pflege für empfindliche Füße.

rainer figelski

für mich als paketzusteller genau das richtige !!!

Tina Stute

Da kann der Sommer kommen.....die Kombi klingt vielversprechend, muss ich testen...

Carola Martini

Da freuen sich die Füsse! Angenehm , wie frisch massiert!

Ingeborg Kiechle

kommt gerade richtig vor der Sandalenzeit

Ingrid Nobel

Dieser Artikel ist besser als jede Hornhaut feile

Ursula Kies

Gutes Produkt für die Pflege der Füße. Hornhaut und Schwielen werden durch das Peeling sanft abgetragen, trockene Stellen werden durch die Öle genährt. Das Ergebnis sind Füße, die bestens versorgt wurden und sich geschmeidig und gepflegt anfühlen.

Karin

Ich liebe dieses Produkt von apeiron.
Macht die Füsse sehr samtig und weich.

Christa Junginger

Klasse, über so ein Fußpflege-Angebot freue ich mich. Die Kombi mit Bimsstein als Pulver halte ich für eine gute Idee. Meine Füße haben derartiges (leider) häufiger nötig!!