Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Sonderedition hilft

Lavera

Zum 30. Jubiläum hat Lavera eine Sonderedition seines Klassikers „Basis Sensitiv Creme“ aufgelegt. Ein Teil des Erlöses geht an die Organisation DKMS Life für das „look good feel better“-Programm für Krebspatientinnen. Lavera-Visagistinnen unterstützen außerdem die Kosmetikseminare und geben dabei Schmink- und Stylingtipps. 

Veröffentlicht:

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,29 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Sandra Seber

Die Creme ist ganz wunderbar universell einsetzbar - so wie früher Niveacreme, die ja keiner mehr verwenden möchte (INCIs uuuhhha). Weniger Beduftung wäre aber eigntlich ganz schön.

Carola

Der Klassiker von Lavera + etwas gutes tun... toll!

norin

Diese Creme ist einfach super und hat ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Karin H.

Wir lieben diese Creme seit Jahren. Wird sowohl vom Kleinkind als auch von den Eltern (und mittlerweile auch vom Opa) gern benutzt!

Wurstsalat

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, praktische und gut verträgliche Allroundcreme

Karin Harlander

Die Basis Sensitiv Creme von Lavera ist in unserer Familie fester Bestandteil der Körperpflege. Auf den Geschmack kamen wir durch die Babycreme für die zarte und leider zur Trockenheit neigenden Haut unseres kleinen Sohnes - seitdem unverzichtbar für Groß und Klein!

Katrin Weltzien

Die Lavera Creme Basis Sensitiv habe ich vor einigen Monaten für mich entdeckt. Da ich trockene und oft geröteteHaut habe, hat mir diese Creme super über den Winter geholfen. Sie riecht angenehm, lässt sich gut verteilen und macht die Haut schön geschmeidig und zart. Trockene Stellen kamen nicht mehr vor. Besonders schön, dass nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden und man die Haut nicht mit Parabenen u.a. synthetischen Stoffen belastet. Und toll, dass man damit noch einen guten Zweck (DKMS Life) unterstützt.

Heike

im Winter die absolute Fettcreme in Handschuhen und in Füßlingen und im Sommer hauchzart für das Gesicht und Hals und Dekolleté´

Stella Tiana Stegmann

Pure Entspannung und Wellness für die Haut! Die Basis Sensitiv Crème sorgt dafür, dass du Lebensfreude ausstrahlst.

Anika Engelmann

Diese Creme ist der absolute Hammer. Nicht nur, dass die Haut schön glatt und weich wird, der Duft der Creme lässt direkt die Laune steigen. Und dann ist der Preis auch noch unschlagbar günstig für eine Bio Creme. Wunderbar!

Regina Poh

Die Lavera Basis sensitiv Creme ist die absolute Universal
Reisecreme. Geeignet für Gesicht, Körper, Hände und auch als Fußcreme. Auch im Sommerurlaub nach dem Sonnenbad. Sehr praktisch eine Creme für alles, deshalb auf jeden Fall volle Punktzahl

Anette Gradl

ich gebe der Creme die volle Punktzahl, sie riecht angenehm, zieht schnell ein, kann für alle Familienmitglieder und für den ganzen Körper benutzt werden, ein echtes Allround-Talent!