Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Das Mag ich!

Lavera

Ulrike FiedlerUlrike Fiedler, bio verlag, pendelt zwischen Büro und Segelboot

Sun sensitiv Sonnencreme LSF 30 von Lavera

„Diese Creme benutze ich beim Segeln. Sie lässt sich gut verteilen, pflegt zugleich die Haut und schützt relativ lange.“

 

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
3,43 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Frank Burg

Schützt mich prima vor Sonnenbrand

Verena Bucher

Natürlich Nichtbräunen

Gudrun Besch

Die Creme ist zwar sehr gut in der Wirkung, aber beim Auftragen muss man sehr vorsichtig mit der Menge sein. Sonst fühlt es sich sehr klebrig auf der Haut an.

N.Thomas

Ganz schreckliche erste Erfahrung mit einer Naturkosmetiksonnencreme: Kleidung bzw. alels was man angefasst hat, war gelb und schmierig - auch Stunden nach dem eincremen. Hat uns viele Klamotten versudelt und ging selbst beim waschen schwer wieder raus. Seitdem nehme ich wieder konventionelle Sonnencreme.

Sandra

Gutes Preisleistungsverhältnis. Leider färbt sie auf dunkle Kleidung und Gegenstände stark ab, allerdings lässt sich das bei nicht-nano mineralischem Schutz nie ganz vermeiden.

Sabine

Sehr angenehm auf der Haut, und auch meine relativ empfindliche Haut verträgt die Creme gut. Lavera sensitive eben ;).

Petra Weides

Der Sonnenschutz ist cremig und leicht zu verteilen. Und er klebt nicht auf der Haut, sondern es fühlt sich gut an.

Uli

Ich benutze diese Sonnenschutz Creme fürs Gesicht, bin sehr zufrieden damit, egal ob am Meer oder in den Bergen. Der LFS 30 ist für mich ausreichend. Sehr wichtige ist mir diese Creme, da ohne schädliche Zusatzstoffe :-) .