Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Verschwitzt und erledigt?

Weleda

Das Sport-Duschgel von Weleda regeneriert die Muskeln mit Arnika, belebt mit Rosmarin und entspannt mit Lavendel. Sauber macht es natürlich auch. 

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
4,28 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Nina

Mein absolutes Lieblingsduschgel!

Isa Wunschel

Der absolute Frischekick unter der Dusche, man fühlt sich wie neugeboren - ob nach dem Sport oder einfach noch morgenmüde. Der ganze Körper fühlt sich angenehm belebter an. Mini-Wellness für alle und jeden Tag, herrlich!

Margitschi

tolles duschgel mit aussergewöhnlichem duft!
macht soass!

Martina

Ich mag die Duschgele von Weleda total. Auch dieses Duschgel hat mich nicht enttäuscht. Es riecht gut und ich habe es gut vertragen.

Simone

Ich liebe den Duft! Und nach Sport und anschließendem Duschbad mit diesem Duschgel fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren. Herrlich!

Beate Z.

Wirkt als Multitalent zuverlässig und ist zudem gut verträglich.

Tobias

Mit diesem Duschgel macht das Duschen so richtig Spass.

Wilhelm Höhne

Ist sehr Angenehm

Christiane

Ich liebe alle Weleda Produkte....
Dieses Duschgel ist einfach toll nach dem Sport.

Regina

Sehr erfrischend nach der Arbeit,dem Sport und an heissen Tagen.Toller Duft!

Sonja Schneider

...wunderbare, sinnliche Verwöhnung in ausgezeichneter Weleda-Qualität; empfehlenswert!

Peter Weimer

man fühlt sich besser . . .

Dietrich Friesen

Endlich mal ein Duschgel, dass nicht nur reinigt, sondern auch heilt! Klasse Produkt!

Maria Nickl

Ich bin begeistert vom Sport-Duschgel von Weleda, einfach ein herrliches Duschvergnügen

Meli

Es riecht so angenehm frisch und es hilft wirklich nach dem Abendjoggen, das sich die Muskeln gut entspannen können und sich die Muskulatur sehr gut lockern kann.

Einer meiner Lieblings-Duschgel von WELEDA <3

vm

Belebt wunderbar, wenn man sich beim Sport ausgepowert hat. Eine warme Dusche und wohltuende Pflege von Weleda und man fühlt sich wunderbar erfrischt. Hilft auch mal morgens, den Kreislauf anzuregen.

Tina Diehm

Wirklich toll nach dem Sport!

Beate Maurer

Nicht nur nach dem Sport, auch nach einem anstrengenden Tag ist dieses Duschgel sowie für die Frau als auch für den Mann eine große Wohltat. Ich mag den Duft speziell von dieser Sorte sehr, sehr gerne.

Justin, Brigitte

Ich nehme sehr gerne WELEDA-Duschgels. Aber dieses Duschgel ist mein absoluter Spitzenreiter. Ich liebe den Duft und fühle mich nach dem Duschen einfach super.

Brigitte Wilbrand

Diese Gel erweitert meine Weledaprodukte. Angenehm frisch und wohltuend.

Dresel

Riecht gut und wird nicht nur nach dem Sport benutzt.

Brigitte Wilbrand

Angenehmer Geruch und angenehme Frische!

Tobias

Erfrischt Körper und Seele

rainer figelski

Vertreibt nicht nur nach dem Sport Muskelkater und Sorgen,
sondern hilft unglaublich für einen guten Start am Morgen.

Simon

Toller Duft und angenehmes Hautgefühl

Margit Herda

Mir gefällt das Weleda Sport Duschgel super. Ich mag den kräftig aromatischen Duft und fühle mich nach dem Duschen entpannt und erfrischt zugleich. Zudem kann man es sparsam dosieren.

Angelika Höhne

Mich entspant das sehr.

Volker May

Super nach dem Sport,aber auch nach der Arbeit

Patze Babe

Das Sport Duschgel von Weleda riecht gut und man fühlt sich danach frisch und gepflegt.

Regina

Macht frisch,riecht frisch,frischer geht´s nicht!

Fritz Ramml

sehr gut

Marie

Ich liebe Weleda Produkte. Das Arnika Duschgel habe ich immer nach dem Joggen genossen als letzen Abschnitt als belebende Dusche die einen erfrischt und die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Uli

Ich mache viel Sport, da ich schon lange Weleda Produkte verwende, finde ich dieses für mich optimal :-).

norin

Obwohl nicht so cremig wie die anderen Duschen von weleda macht es ein wunderbares Hautgefühl und duftet sehr anregend.

Ulrike W

Tolles, erfrischendes, pflegendes Duschgel.

NF

Nutze ich immer nach meinem Lauftraining mit anschließendem Yoga - der perfekte Abschluss zu einer perfekten Sporteinheit!

Peter Weimer

Gels von Weleda sind alle super ...

Lara Groll

Die Pflegeprodukte von Weleda sind einfach allesamt sowohl mit Hinsicht auf Qualität als auch auf den tollen Duft unschlagbar!

Willi Höhne

Ich nehme es nicht nur zum Sport, ich nehme es nach der Garten Arbeit.

Claudi

Toll nach dem Sport, macht frisch und wieder fit, vor allem nach dem laufen. Das richtige nach dem Sport und am Morgen.

Irmgard Schwartmann

Ich liebe eigentlich alle Produkte von WELEDA, dieses Duschgel mag ich besonders wegen der erfrischenden und gut riechenden Inhaltstoffe Arnika, Rosmarin und Lavendel