Anzeige

Anzeige

Produktbewertungen

Wenn die Hitze kommt

Primavera

Von jetzt auf eben schweißgebadet – Hitzewallungen machen vielen Frauen im Wechsel zu schaffen. Das Körperspray Frauenwohl von Primavera erfrischt und soll ausgleichend wirken. Eine Leitsubstanz ist Muskatellasalbeiöl, das die Aromatherapie als Frauenöl schätzt.

Erschienen in Ausgabe 01/2018

Add a comment

Durchschnittliche Bewertung unserer Leser:
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
3,88 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen.
0 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kommentar­bild via Gravatar

incl. 'http://'
Helene64

Ich liebe die Düfte und Produkte von Primavera. Dieser Duft für die Wechseljahre ist eine gute Idee und sehr angenehm. Beruhigt und gibt einerfrischtes Gefühl.

Anika Engelmann

Kaum, dass das Spray vorgestellt wurde habe ich es mir gekauft und bin sehr zufrieden. Die Kolleginnen im Büro waren zwar erst etwas irritert, wo der Duft herkommt aber bei mir hilft es in sehr stressigen Phasen gut, in denen ich normalerweise sehr schwitze. Jetzt habe ich es gleich zu Weihnachten an Freundinnen in den Wechseljahren verschenkt.

Karin H.

Das Frauenwohl-Spray gabs als Geschenk für die Mama, die sich sehr darüber gefreut hat und noch gar nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt. Eine tolle Idee!

Stephanie

Ein sehr schönes Öl von Primavera für Frauen wie mich in den Wechseljahren. Es duftet gut und gleichzeitig ist es erfrischend

Birgitt Schulz

Erfischt herrlich, der Duft wirkt beruhigend.

Gerlind Tkocz

zart duftend und ausgleichend. Tolle kombination

Sabine

Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, denn durch die nach einer Krebs-OP erforderliche Antihormonbehandlung leide ich zeitweilig sehr darunter..

Ingeborg Kiechle

Ich fühle mich immer besser, wenn ich etwas mache. Ob es hilft, ist wieder eine andere Sache. Auf jeden Fall ist es angenehm.