Anzeige

Anzeige

Beauty & Pflege

„Ich habe mich total wohlgefühlt“

© Peter Roggenthin
© Peter Roggenthin

Ein Tag auf der Fachmesse für Naturkosmetik Vivaness: Drei Leserinnen von cosmia entdeckten mit uns neue Produkte, ließen sich schminken und beraten.

Schön mit Smokey Eyes Naturkosmetikerin Beate Schönfeld schminkt cosmia-Leserin Julia Schmidt mit Produkten von Dr. Hauschka. „So auffällig, das habe ich mich noch nicht getraut, aber es gefällt mir sehr gut“, sagte Julia Schmidt am Ende begeistert zu ihrem neuen Look.

 

Deos für ihn

Erwartungsvoll Julia Schmidt, Carmen Dieterich und Kirsten Ruck-Ebbers (von links nach rechts) auf dem Weg zur Messehalle 7A, wo es jede Menge Naturkosmetik zu entdecken gibt.

Deos für ihn

„Wie das duftet“ cosmia-Leserin Carmen Dieterich schnupperte sich am Stand der Logocos AG durch Shampoos und Duschgel der Marke Sante.

 

Deos für ihn

Augen zu fürs Make-up Mit dem Pinsel vollendet die Visagistin von Sante, Sultan Kasalo, das leichte Tages-Make-up für Kirsten Ruck-Ebbers. Tipp der Expertin: „Weißer Kajal im Augenlid bringt Licht in den Blick.“



Deos für ihn

Staunen bei Primavera Tanja Gusinde (links außen) führt Carmen Dieterich, Julia Schmidt und Kirsten Ruck-Ebbers (von links nach rechts) in die Welt der ätherischen Öle ein und stellt ihnen duftende Pflegeöle und Aromasprays damit vor.

Deos für ihn

Heilerde entdecken Ob als Pulver, Kapsel oder Granulat, was Heilerde alles kann, konnten die Leserinnen am Stand von Luvos erfahren – und spüren: bei einer Handmaske, hier im Hintergrund zu sehen. (Fotos: Peter Roggenthin)