Anzeige

Anzeige

Eco Fashion & Lifestyle

Interview mit Kai Wiesinger (© Markus Nass/ T&T)

Interview: Kai Wiesinger

Schauspieler Kai Wiesinger übers Älterwerden, die Ablenkung vom eigenen Leben – und den Blick aufs Wesentliche.

 

Wenn ich ohne meinen Kollegen Rolf zur Arbeit fahre, dann gehts mir so: Ich sitze frühmorgens allein im Auto. Und das steht an einer roten Ampel. Ich habe Zeit. Aber was fange ich mit ihr an?

Fruchtig, frisch und aromatisch – köstliche Rezepte für sonnige Tage

Kaltes Wasser, heiße Sonne – was braucht man noch? Wir zeigen‘s Ihnen...

In der März-Ausgabe fragten wir Sie, wie Ihnen die neue cosmia gefällt. 

Mein Bad gehört mir. Und den anderen...

Endlich! Fahrtwind, der nach Frühling schmeckt – Zeit für die erste Radtour.

Schauspielerin Saralisa Volm über nachhaltiges Leben in der Großfamilie, Forschergeist bei Kindern und Genussmomente – fast ganz für sich allein.

 

Holz-Shirt und Hüttenurlaub – willkommen im Frühlingserwachen.

 

 

Öko-Mode für den Sommer

Ich bin dunkelblond. Ich liebe es, das zu sagen – seit ich es weiß.