Anzeige

Anzeige

Eco Fashion & Lifestyle

Wintergenuss (© Fotos: Ulrich Hoppe / Rezepte:  Adam Koor / Styling: Meike Graf)

Doppelter Wintergenuss

Lieben Sie Kaltes oder Heißes? Unsere feinen Rezepte bieten Ihnen gleich beides.

 

"Grün gilt als chic"

Glamour-Girl und Autorin Ariane Sommer verrät ihre Schönheitsrezepte und warum sie sich für Naturkosmetik, vegetarisches Essen und Öko-Mode begeistert.

Gute Laune inklusive: Farben in allen Formen, Mustern und Prints sind der Trend des Frühlings 2012. Die Highlights haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Die Dinge zwischen Himmel und Erde

Locken sollen Sprungkraft haben, feine Haare mehr Fülle, und die Frisur soll einfach gut fallen. Doch wie mache ich das? Die Berliner Naturfriseurin Reva Saad verrät, wie es geht.

Vor Beginn der Frauenfußball-WM verrät die Nationalstürmerin Anja Mittag ihre Entspannungsrezepte, wie sie sich fit hält – und ob sie sich auf dem Platz schminkt.

Und ewig grüßt das Beuteltier

Manchmal trifft einen die Erkenntnis wie ein Blitz. So wie neulich, als mein Göttergatte mir wieder mal elegant Brieftasche und iPod zur Aufbewahrung überreichte. „Kannst du mal bitte …“ Logisch, es kann ja schließlich nicht alles in seine Hosentaschen passen. In meine Handtasche dagegen schon.

„Weniger ist mehr “

Die Öko-Mode-Expertin Kirsten Brodde über den Trend zu ethischer Kleidung, die verschiedenen Siegel und warum Bio-Baumwolle allein nicht ausreicht.

Es kann nur eine geben

Die Geschichte ist bekannt: Liebliches junges Mädchen wird von älterer Frau, sprich Stiefmutter, verfolgt, weil die wegen ihr in puncto Schönheit nicht mehr die Nummer eins ist. Die entscheidende Rolle spielt ein Spiegel mit übertriebenem Ehrlichkeitsbedürfnis, der einfach seinen Mund nicht halten kann. Hätte es da nicht noch einen Prinzen und sieben kleine Männer hinter sieben Bergen gegeben, wäre die Sache ganz schön schiefgegangen. Aber das nur nebenher.

10 Fragen an Karen Webb: Die ZDF-Moderatorin verrät ihre Entspannungsrezepte, wie sie ihre Haut pflegt – und warum sie zurzeit öfter mal Babybrei isst.

Die Schauspielerin verrät im Gespräch mit cosmia ihre Kosmetikvorlieben, ihr Rezept für Entspannung und einen Geheimtipp für schöne Haut.

Mit Harry in der Badewanne

Es gibt Tage, da knirscht der Sand im Getriebe, jede Mücke wächst sich zum Elefanten aus, und abends hilft mir eigentlich nur noch eins: auf direktem Weg zum Badezimmer durchschlagen, noch bevor mich Mann oder Maus erwischen, Tür abschließen, Schlüssel im Wäschekorb versenken und „Wasser marsch!“