Anzeige

Anzeige

Eco Fashion & Lifestyle

Frühlingsrezepte (© Fotos: Thorsten Suedfels / Rezepte/Styling: Pia Westermann)

Locker und leicht

Unsere Frühlingsrezepte machen Lust und gute Laune

 

 

Die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich verrät ihre Beauty-Rituale, wie sie am besten entspannt und was Luxus für sie bedeutet.

Zucchini sind ein typisches Sommergemüse: Leicht und vielseitig lassen sie sich im Handumdrehen zu leckeren Gerichten zubereiten.

Herrlich aromatisch schmecken frisch gepflückte Erdbeeren, die richtig Sonne getankt haben. Hier ein paar sommerliche Rezeptideen.

Monster, Muffel, Muntermacher

Wasser ist die Zutat Nr.1 in Cremes und Lotionen und führt die meisten INCI-Listen an. Doch es gibt Unterschiede: Einige Naturkosmetik-Hersteller benutzen ganz besonderes Wasser.

In den Tropen ist die Kokosnuss Lebensgrundlage für viele Menschen. Bei uns bringt die exotische Frucht willkommenes Südseeflair in die Küche.

"Grün gilt als chic"

Glamour-Girl und Autorin Ariane Sommer verrät ihre Schönheitsrezepte und warum sie sich für Naturkosmetik, vegetarisches Essen und Öko-Mode begeistert.

Gute Laune inklusive: Farben in allen Formen, Mustern und Prints sind der Trend des Frühlings 2012. Die Highlights haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Die Dinge zwischen Himmel und Erde

Locken sollen Sprungkraft haben, feine Haare mehr Fülle, und die Frisur soll einfach gut fallen. Doch wie mache ich das? Die Berliner Naturfriseurin Reva Saad verrät, wie es geht.

Vor Beginn der Frauenfußball-WM verrät die Nationalstürmerin Anja Mittag ihre Entspannungsrezepte, wie sie sich fit hält – und ob sie sich auf dem Platz schminkt.

Und ewig grüßt das Beuteltier

Manchmal trifft einen die Erkenntnis wie ein Blitz. So wie neulich, als mein Göttergatte mir wieder mal elegant Brieftasche und iPod zur Aufbewahrung überreichte. „Kannst du mal bitte …“ Logisch, es kann ja schließlich nicht alles in seine Hosentaschen passen. In meine Handtasche dagegen schon.