Anzeige

Anzeige

Eco Fashion & Lifestyle

Wintergenuss (© Fotos: Ulrich Hoppe / Rezepte:  Adam Koor / Styling: Meike Graf)

Doppelter Wintergenuss

Lieben Sie Kaltes oder Heißes? Unsere feinen Rezepte bieten Ihnen gleich beides.

 

Der Schauspieler Thomas Darchinger verrät, was er von Kosmetik für Männer hält, welche Art von Fortschritt er gut findet und warum er seit kurzem Bienenvölker hat.

Und damit alle zugreifen können, stellen wir weihnachtliche Keksrezepte vor, die ohne Tierisches, Gluten oder Laktose viel Knuspergenuss versprechen.

Kolumne: Tatort Wohnzimmer

Zeit, ein Geständnis abzulegen: Ich bin eine Serientäterin. Bevorzugt Sonntagabend, zwanzig Uhr fünfzehn, im heimischen Wohnzimmer. Deckname: Couch-Potato. Besonderes Kennzeichen: starrer Blick auf den Fernseher, von dem zu Klaus Doldingers Titelmusik das wohlbekannte Tatort-Auge zurückstarrt.

Früher war sie Model, heute ist sie Unternehmerin und vierfache Mutter:
Dana Schweiger hat uns ihre Beautytipps und Pläne verraten.

Jetzt ist Apfelzeit: Die paradiesische Frucht schmeckt nicht nur frisch vom Baum, sondern weiß auch in süßen und herzhaften Speisen zu verführen.

Ob gekocht, gebacken oder als Rohkost geraspelt – Karotten sind einfach köstlich. Gut, dass es sie das ganze Jahr über gibt.

Kolumne: Flirt mit dem Unmöglichen

Ehrlich: Ich hasse Kofferpacken. Mag ja sein, dass die Sache leichter wird, wenn man wie Paris Hilton mal eben mit 19 Gepäckstücken nach Ibiza jettet. Für Normalos wie mich gilt jedoch die Ein-Koffer-Beschränkung – und damit die Qual der Wahl

Jetzt sprießen sie wieder aus Beeten und Töpfen: Petersilie, Minze oder Basilikum. Frische Kräuter verzaubern so manches Gericht, ein jedes mit seinem speziellen Aroma.

Mit ihrer erfrischenden Säure und der knallgelben Farbe bringen Zitronen den Sommer in die Küche. In Italien oder Spanien herangereift, haben sie reichlich Sonne getankt.

Die Philosophin Rebekka Reinhard über das Geheimnis echten Charismas, das Streben nach dem wahren Glück und die Vermarktung von Schönheit.