Anzeige

Anzeige

Eco Fashion & Lifestyle

Für Sie entdeckt: Schön gemütlich

Das neue Ich entdecken

The New You (© PR-Material)
(© PR-Material)

Der Titel verheißt Großes: „The New You – Das Buch, das Dein Leben verändert“. Dieses Buch soll man nicht einfach nur lesen, sondern auch Achtsamkeit üben, sein Selbstbewusstsein stärken, Stress loslassen, Gelassenheit lernen und Träume verwirklichen. Das Buch bietet wissenschaftliche Erkenntnisse kombiniert mit klugen Zitaten und Übungen. Außerdem gibt es viel Raum für Notizen in einem variablen Jahreskalender, in dem man die eigenen Ziele formulieren kann. Immer frei nach Henry Ford: „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“  

www.thenewyou.de


Klaus BöhmerDas Mag ich!

Klaus Böhmer, Grafiker, ganz entspannt

Miles Davis Miles Davis’ ,Love Songs‘  – das ist sehr entspannter, anspruchsvoller Jazz. Nervt garantiert nicht. Wunderbar zu hören: im Hintergrund oder auch ganz bewusst. Ich habe die CD vor Jahren entdeckt, und beim Thema Entspannung fällt sie mir als bester Tipp ein. ,Someday my prince will come‘ und ,I fall in love too easily‘ hört auch meine Bürokollegin gerne. Und für alle, die genauso begeistert sind, noch die gute Nachricht: Es gibt einen zweiten Teil der CD! Ich sage: Mehr Liebe im Ohr geht nicht. 

Miles Davis „Love Songs“


Kissen von Glore (© PR-Material)Kissenpracht

Das „Colour Block Cushion Small 3“ von Ferm Living ist ein Hingucker: Jeder der handgemachten Drucke besticht durch sein spannendes Design in lebendigen Farben. Bestens geeignet ist das Kissen aus zertifizierter Bio-Baumwolle aber auch einfach zum Drauflegen.

Gesehen bei: www.glore.de


Hess Natur (© PR-Material)Hygge auf der Haut

Diese Kombination von Shirt und Hose aus der Kollektion des Öko-Mode-Herstellers Hess Natur könnte das Traumpaar Ihres Kleiderschranks werden: Bio-Baumwolle für oben und unten, zum Sport oder für den Tag auf dem Sofa ... Wir wünschen viel Spaß beim Kuscheln.

www.hessnatur.com


Tipp

Nur Geduld – und Papier

kreativ sein, ohne vom Sofa aufstehen zu müssen: Willkommen in der welt des Origami!

www.papierfalten.de


Birkenstock (© PR-Material)Ruckedigu, ruckedigu, Fell ist im Schuh!

Für Aschenputtels Füße ging die Geschichte zwar gut und unblutig aus, aber vielleicht hätte auch sie gerne so märchenhaft warme Füße gehabt: Birkenstock, Modell Arizona Fell.

www.birkenstock.de


Grüneerde (© PR-Material)Wie Dornröschen mit Rosenquarz

Augen zu und – durchschlafen. Die Augenmaske von Grüne Erde ist mit Rosenquarz gefüllt, der in der Edelsteintherapie für innere Ruhe steht. Überzug aus Baumwolle und Leinen.

www.grueneerde.com