Anzeige

Anzeige

Dr. Hauck

3 x eine Gesichtspflege von Dr. Hauck

Produktbewertungen

Der limitierte Lipstick 19 Burnet von Dr. Hauschka hat einen festlich rot-braunen Ton. Ihn gibts im Geschenkset Blickfang mit dem Lip Line Definer 00 Transculent samt Taschenspiegel.

Der wirkstoffreiche Booster Royale Essence von CMD soll die Haut ganz fix beleben.

Kupferfarbener Nagellack „Amazing“ aus der Winter-serie von Kia-Charlotta.

Mit Arnika und Johanniskraut regt das Muskelwohl Aktiv Öl von Primavera die Durchblutung an. Wintergrün darin wirkt lindernd, Wacholder anregend. Ideal für eine kurze Massage während der Rast.

Mit dem Duft ätherischer Citrus- und Eukalyptusöle lenkt das Outdoor Body Oil von Eco cosmetics lästige Stechinsekten von uns ab – etwa zwei Stunden lang. Jojobaöl als Basis pflegt die Haut zugleich.

Der Fußbalsam Refresh von Styx setzt auf ein altbewährtes Hausmittel: die Kartoffel. Ihr Extrakt pflegt mit dem Wirkstoff Solanin. Rosskastanie und Salbei in der Creme beleben und desodorieren die Füße zudem.

Die neue Deo Dorant Creme der Marke The Ohm Collection duftet süß-herb nach Lavendel, der für seine entspannende Wirkung bekannt ist. Die Creme gibt es mit vier weiteren Düften. Sie soll sehr ergiebig sein.

Schwere Beine nach einer langen Tour? Die Bad Eiblinger Moorsalbe für vitale Beine von Scio regeneriert sie mit Rosskastanie, Beinwellextrakt und Ringelblume. Besonders hilfreich soll sie vor der Nachtruhe sein.

Rio de Coco Face & Body Splash von CMD

„Ein Spray für viele Fälle: Es erfrischt auf langen Wandertouren und auch im stickigen Büro. Und wenn mal alles zu viel wird, beamt es mit seinem Kokosduft für kurze Zeit weit weg.“

www.cmd-natur.de

Helga Fieberling, bio verlag, Grafikerin mit Blick für schöne Details.

Nail Colour 08 Shiny Blue von Neobio

„Dieser leuchtend blaue Nagellack lässt sich prima verteilen und deckt gut – und macht im Sommer Laune.“