Anzeige

Anzeige

Haarpflege (© FotoDuets - iStockphoto)

Neue Kraft fürs Sommerhaar

Nach viel Sonne, Meer- oder Chlorwasser tut dem Haar eine Extraportion Pflege gut.

 

 

Aktuelle Artikel

Ökofair und wollig warm

 

 

Pflege für die Augenpartie.

 

Diese Herzensdinge sind zum Gernhaben. Und machen sich gut im Kinderzimmer.


Der Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor über sein Leben als „schmutziger Vegetarier“, Radfahrten zum Set und digitale Entgiftung.

Neulich las ich einen Bericht über Menschen, die per bundesweiter Verlosung das „bedingungslose Grundeinkommen“ gewonnen haben.

 

Der Familienbetrieb Schweikardt Moden produziert nachhaltige Strickmode auf der Schwäbischen Alb.

 

 

 

Jetzt wird die Natur zum zweiten Wohnzimmer. So wird‘s im Freien noch schöner.

Die meisten Stimmen der rund 2. 500 Leserinnen und Leser, die an der Umfrage teilgenommen haben, bekam mit 35 Prozent der März-April-Titel zum Thema strahlende Haut.

10.000 Dinge besitzt der Durchschnittsmensch. Wenn ich mir unseren Keller anschaue, dann sollten die Statistiker bei uns aber lieber noch mal nachzählen.

Zum Sommerfeeling gehören nackte Beine. Diese Pflegerituale machen sie glatt und schön.

Auch Männerhaut will mit Feuchtigkeit versorgt werden – nicht nur im Gesicht.

Leserbriefe

„Gelb ist freilich ein wenig problematisch. Senfgelb jedoch schon wesentlich weniger.

Der Schauspieler spricht in cosmia über sein veganes Leben, die Wünsche für seine Tochter und den Inhalt seines Kleiderschranks.

 

Jetzt genießen wir die Zeit im Grünen. Und wir zeigen Ihnen, was die Gartenarbeit noch bunter macht.

 

Diese Leckereien sind ideal zum Mitnehmen auf die grüne Wiese

 

Neulich schwärmte eine Kollegin vom „Man Bun“, was übersetzt so viel bedeutet wie „Männer-Dutt“. (Offensichtlich, warum diese Frisur nur mit dem englischen Namen zum Trend werden konnte!) „Steh’ ich total drauf“, sagte die Kollegin.

Naturfriseure achten auf sich, ihre Kunden und die Umwelt. Wie sich diese Philosophie auf dem Kopf anfühlt, haben wir im Selbstversuch ausprobiert.

Ob junge oder sensible Haut, Körper oder Gesicht: Wie Sie sich am besten in der Sonne schützen. 

Jutta Lütke Vestert von der Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung über „esthétique“-Fashion.

Unsere Rezepte bringen frischen Schwung auf Ihren Teller – und ins Glas.

 

Aktuelle Magazine

  • cosmia September 2019

    Sep. 2019

  • cosmia Juli 2019

    Jul. 2019

  • cosmia Mai 2019

    Mai. 2019

Anzeige