Anzeige

Anzeige

Warenkunde Deos für Männer (© Tabea Mathern)

Für dufte Kerle

Männer-Deo muss zuverlässig sein, mit einem Hauch von Abenteuer im Duft.

 

 

Aktuelle Artikel

Da ist es wieder, das Jahresende. Und stellen Sie sich vor: Meinen guten Vorsatz für 2020 habe ich schon in diesem Jahr umgesetzt. 

Ylang-Ylang-Duft von Madagaskar ist begehrt für Kosmetik. Wie Weleda für Qualität bürgt.

Wie Sie die Haut bettfein machen und was Ihnen hilft, am Abend zu entspannen.

Bewerben Sie sich für einen Rundgang über die Naturkosmetik-Messe Vivaness in Nürnberg. Am Freitag, 14. Februar 2020, nehmen wir Sie mit zur Schmink-Probe, zum Besuch bei Herstellern und zum Bummel über die Messe.

cosmia-Leserin Martha Heinen verrät uns ihr liebstes Naturkosmetik-Produkt.

Ökofair und wollig warm

 

 

Viele Deos stecken in einem Plastikgehäuse, auch manche aus der Naturkosmetik. „Das kann doch nicht sein!“, fanden Ben und Anna, ein vegan lebendes Paar, „ausgerechnet bei Bio-Produkten, bei denen man so auf die Zutaten achtet.“

Beim „Shared Reading“ treffen sich Menschen, um gemeinsam zu lesen. Und um dabei neue Energie zu tanken. Ob das klappt? Ein Selbstversuch.

Pflege für die Augenpartie.

 

Diese Herzensdinge sind zum Gernhaben. Und machen sich gut im Kinderzimmer.


Der Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor über sein Leben als „schmutziger Vegetarier“, Radfahrten zum Set und digitale Entgiftung.

Zu viel Pflege kann der Haut schaden. Aber wie viel ist zu viel?

 

Neulich las ich einen Bericht über Menschen, die per bundesweiter Verlosung das „bedingungslose Grundeinkommen“ gewonnen haben.

 

Der Familienbetrieb Schweikardt Moden produziert nachhaltige Strickmode auf der Schwäbischen Alb.

 

 

 

Die Firma Spa Vivent handelt fair mit schwarzer Seife. Die wird auch fair produziert – in Afrika. 

Wie wäre es, jeden Monat ein Päckchen mit immer neuen Naturkosmetik-Produkten zu bekommen, die man ausprobieren und für sich entdecken kann?

Jetzt wird die Natur zum zweiten Wohnzimmer. So wird‘s im Freien noch schöner.

Die meisten Stimmen der rund 2. 500 Leserinnen und Leser, die an der Umfrage teilgenommen haben, bekam mit 35 Prozent der März-April-Titel zum Thema strahlende Haut.

10.000 Dinge besitzt der Durchschnittsmensch. Wenn ich mir unseren Keller anschaue, dann sollten die Statistiker bei uns aber lieber noch mal nachzählen.

Zum Sommerfeeling gehören nackte Beine. Diese Pflegerituale machen sie glatt und schön.

Aktuelle Magazine

  • cosmia März 2020

    Mär. 2020

  • cosmia Januar 2020

    Jan. 2020

  • cosmia November 2019

    Nov. 2019

Anzeige