Anzeige

Anzeige

3 Geschenksets von Primavera

Produktbewertungen

Mit dem 2-in-1 Sportduschel von Cattier mit Heilerde und Minzextrakt geht‘s in der Dusche fix.

Mit Bimssteinpulver, Kokos- und Olivenöl pflegt die Fuß & Hornhaut-Peelingseife von Apeiron trockene, schwielige Sohlen geschmeidig.

Der Nail Polish „Hot Summer“ von Benecos lässt die Zehen leuchten. Der korallenrote Lack ist vegan, er soll schnell trocknen und lange halten.

Die Rezeptur des Kartoffel Fußbalsams Repair von Styx geht auf eine alte Tradition zurück: Kartoffelsaft gegen raue Hände. Er hilft auch den Füßen.

Die lange, abgewinkelte Fuß­bürste von Kostkamm entfernt hartnäckigen Schmutz von den Sohlen. Sie ist aus Buchenholz mit Wildschweinborsten.

Der Stick von Primavera macht die Nase frei und stärkt mit dem Duft von Eukalyptus, Fichtennadel und Pfefferminz. Praktisch auch für unterwegs.

Auf Brust und Rücken gerieben, lindert der Balsam von Scio Nature Erkältungsbeschwerden. Mit dem Kauf helfen Sie, Koalas in Australien zu schützen.

Das Bio-Immun-Tonikum Alpenkraft von Salus stärkt die Abwehrkräfte mit Vitamin C aus der Acerolakirsche und weiteren Pflanzenauszügen.

Verschnupft, fröstelig? Da hilft ein Bad mit dem Aromakissen Erkältungszeit von Sensena. Mit Eukalyptus, Thymian und Minze befreit es den Atem. 

Erkältungsduft Roll-on von Baldini

„Der Hund mag immer raus, ich nicht, schon gar nicht mit einer Erkältung. Der Roll-on hilft mit Eukalyptus- und Pfefferminzduft, die Symptome zu lindern. Auf Schläfen, Handgelenk oder Nacken rollen, einatmen, einstecken – ja, geht schon los.“