Anzeige

Anzeige

3 mal viel Produkte der Marke Sodasan

Produktbewertungen

Der Stick von Primavera macht die Nase frei und stärkt mit dem Duft von Eukalyptus, Fichtennadel und Pfefferminz. Praktisch auch für unterwegs.

Auf Brust und Rücken gerieben, lindert der Balsam von Scio Nature Erkältungsbeschwerden. Mit dem Kauf helfen Sie, Koalas in Australien zu schützen.

Das Bio-Immun-Tonikum Alpenkraft von Salus stärkt die Abwehrkräfte mit Vitamin C aus der Acerolakirsche und weiteren Pflanzenauszügen.

Verschnupft, fröstelig? Da hilft ein Bad mit dem Aromakissen Erkältungszeit von Sensena. Mit Eukalyptus, Thymian und Minze befreit es den Atem. 

Erkältungsduft Roll-on von Baldini

„Der Hund mag immer raus, ich nicht, schon gar nicht mit einer Erkältung. Der Roll-on hilft mit Eukalyptus- und Pfefferminzduft, die Symptome zu lindern. Auf Schläfen, Handgelenk oder Nacken rollen, einatmen, einstecken – ja, geht schon los.“

Das Pharmos-Set „Balance“, bestehend aus Balance-Creme, Waschgel und Feuchtigkeitsspray, soll die Haut gut gepflegt ins Gleichgewicht bringen.

„Sweet Moments“ von Lavera: Duschgel und Bodylotion mit Bio-Pflaume.

Die Badeherzen der Bademeisterei duften nach Lavendel.

Das Creme-Parfum Balance von Ha-Tha ist auch schön anzusehen.

Das Duftset Feel Ruhe von Baldini beinhaltet einen Duftstein und ein Öl.